Mann entblösst sich vor Frau in Stühlingen

Autor
Schaffhauser N…

Das war ein Schreck für eine 56-jährige Frau aus Stühlingen: Als sie kurz anhielt, entblösste sich ein Mann neben ihrem Auto und zeigte ihr seinen Penis.

Die Polizei bittet um Mithilfe.

Ein bislang unbekannter Mann hat sich am Dienstag bei Stühlingen vor einer Autofahrerin entblösst.

Die 56 Jahre alte Frau hatte gegen 20.30 Uhr an der B 314 in einer Bushaltestelle in Höhe Weizen-Bahnhof bei der Firma Sto angehalten, um auf dem Smartphone eine Nachricht zu schreiben. Sie war in einem grauen VW Passat Richtung Stühlingen unterwegs.

Als sie aufblickte, erschrak sie beim Anblick eines entblössten Penis, den ein Mann ihr durch die Seitenscheibe der Beifahrertüre zeigte.

Die Frau fuhr sofort davon. Der Tatverdächtige soll etwa 30 Jahre alt gewesen sein, ca. 170 bis 175 cm gross, schlank, hellhäutig, hatte kurze dunkle Haare und trug eine Baseballkappe. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen oder Personen, die Hinweise zu dem gesuchten Mann geben können, sich unter der Telefonnummer 0049 7761 934-500 zu melden. (rd)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren