Jestetten: Mutmasslich berauschter Mann verursacht Unfall

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Beim Unfall gab es keine Verletzten.

Am Samstagmorgen hat ein mutmasslich berauschter Fahrer in Jestetten einen Verkehrsunfall verursacht. Gegen 08:30 Uhr war ein 29-jähriger VW-Fahrer vom Wangental kommend auf die L 163 eingefahren. Dabei ist er mit dem Porsche eines 46 Jahren alten Mannes zusammengestossen. Der VW kam auf einer Verkehrsinsel zum Stillstand.

Beide Fahrer blieben unverletzt. Die Autos waren nicht mehr fahrbar und mussten abgeschleppt werden. «Beim VW-Fahrer fiel drogentypische Konsumanzeichen auf», schreibt das Polizeipräsidium Freiburg. Ein Drogentest verlief auf THC und Kokain positiv, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Die Polizei beschlagnahmte den Führerschein des Mannes. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren