Jestetten: Frau kollidiert mit Auto - zwei Leichtverletzte

Eric Schärrer | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Eine 32-jährige Frau fuhr gegen ein von rechts kommendes Auto, welches sich überschlug und in einem Bach landete. Die Insassen des getroffenen Autos wurden leicht verletzt, konnten sich aber selbst befreien. Symbolbild: Pexels

Am Samstagnachmittag kam es in Jestetten an der Mündung in Wangental zu einem Verkehrsunfall. Zwei Menschen wurden dabei verletzt.

Am Samstag, dem 15. April, kurz vor 14:00 Uhr, kam es auf der L 163 bei Jestetten an der Einmündung in Richtung Wangental zu einem Verkehrsunfall, wie das Polizeipräsidium Freiburg in einer Medienmitteilung schreibt.

Eine 32-jährige Frau war aus dem Wangental kommend von der L 165 auf die L 163 eingefahren, auf welcher Verkehrsteilnehmende den Vortritt haben. Sie ist dort mit einem von rechts kommenden Auto kollidiert. Das von rechts kommende Fahrzeug überschlug sich in der Folge und kam auf dem Dach liegend in einem angrenzenden Bach zum Stillstand. Die 54-jährige Fahrerin und ein mitfahrendes 11-jähriges Kind konnten sich selbstständig befreien und wurden leicht verletzt.

Die verletzte Frau wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht, das verletzte Kind von einem Angehörigen zur weiteren medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei umgerechnet rund 26'000 Franken. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und elf Mitgliedern ebenfalls im Einsatz. 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren