Sieben Töff-Unfälle im Landkreis Waldshut über Wochenende

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Töfffahrer verletzten sich leicht bis schwer. Jemand musste mit einem Helikopter ins Spital gebracht werden. Symbolbild: Pixabay

Gleich sieben Töff-Unfälle haben sich über das Wochenende im Landkreis Waldshut ereignet. Dabei verletzten sich die Verunfallten leicht bis schwer. Einer der Unfälle passierte rund vier Kilometer von der Grenze zum Kanton Schaffhausen, bei Klettgau-Griessen, in der Nähe von Trasadingen. Gemäss Mitteilung des Polizeipräsidiums Freiburg war ein 67-jähriger Töfffahrer am Sonntag kurz vor 17 Uhr in einem kurvigen Strassenabschnitt auf der L 161a zwischen Klettgau-Griessen und Hohentengen unterwegs. Samt seinem Motorrad rutschte er gegen eine Leitplanke. Mit schweren Verletzungen wurde der Mann mit der Ambulanz in ein Spital in der Schweiz gebracht. Bei zwei Unfällen im Landkreis Waldshut mussten sogar Rettungshelikopter ausrücken. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren