Zwei Töfffahrer bei Unfall schwer verletzt

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Einer der Töfffahrer musste mit einem Helikopter ins Spital gebracht werden. Bild: Pexels

Am Samstag kam es zu einem schweren Unfall zwischen zwei Töfffahrern. Wie das Polizeipräsidium Freiburg in einer Mitteilung vom Montag schreibt, ereignete sich der Unfall in der Nähe von Stühlingen, was an den Grenzübergang bei Schleitheim angrenzt. Die beiden Töfffahrer waren hintereinander auf der L 159 im Steinatal in Richtung Bonndorf unterwegs. Als der vorausfahrende 48-Jährige nach links nach Birkendorf abbiegen wollte, fuhr ihm der nachfolgende 59-Jährige auf. Beide kamen zu Fall und verletzten sich schwer. Der 59-jährige Fahrer wurde mit einem Rettungshelikopter in ein Spital verlegt, der 48-Jährige kam mit der Ambulanz in das Klinikum Hochrhein. Der Sachschaden an den Motorrädern beläuft sich auf jeweils rund 5000 Euro, was umgerechnet circa 5200 Franken entspricht. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren