Schwerer Autounfall zwischen Randegg und Dörflingen

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Beim Unfall wurden drei Personen in Mitleidenschaft gezogen und es entstand ein Sachschaden von über 36'000 Franken. Symbolbild: Pixabay

Zwischen Randegg und Dörflingen ist heute Nachmittag ein Auto verunfallt. Die Lenkerin verletzte sich schwer. Zwei Kinder wurden leicht verletzt, teilt die Polizei mit.

Zwischen Randegg und Dörflingen ist am Donnerstagnachmittag ein Auto verunfallt. Die Lenkerin verletzte sich schwer. Zwei Kinder wurden leicht verletzt, teilt die Polizei mit. Das Auto kam in einer Kurve von der Strasse ab, landete im Strassengraben und überschlug sich mehrfach. Die 33-jährige Lenkerin und ein Kind wurden dabei aus dem Auto geschleudert. Sie waren nicht angeschnalt. Wegen des Unfalls musste die Strasse zwischen Randegg und Dörflingen vorübergehend gesperrt werden. Ausserdem entstand über 36’000 Franken Sachschaden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren