Ohne Führerschein unterwegs und in Motorradfahrerin gefahren

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Es entstand Blechschaden im vierstelligen Bereich.

Ohne einen Führerschein zu haben, hat ein Autofahrer am Dienstag im deutschen in Klettgau-Griessen einen Verkehrsunfall verursacht. Dabei wurde eine Motorradfahrerin leicht verletzt.

Gegen 19:15 Uhr war ein 24-jährige im deutschen Griessen (Klettgau) mit dem Alfa Romeo eines Bekannten von der untergeordneten Marktstrasse in die Ortsdurchfahrt (L 163) eingefahren. Er übersah dabei eine 20 Jahre alte Motorradfahrerin, die der dortigen abknickenden Vorfahrtsstrasse in Richtung Riedern am Sand folgte. Der Alfa stieß gegen die Yamaha, woraufhin die Frau zu Fall kam und sich leicht verletzte.

Später stellte sich heraus, dass der Autofahrer gar keinen Führerschein hatte. Der entstandene Blechschaden liegt bei mehreren tausend Euro. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren