Auto kommt von Strasse ab: Zwei Personen schwer verletzt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der 24-jährige Fahrer und seine ebenfalls 24-jährige Beifahrerin mussten schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Vergangenen Samstagabend kam es zu einem schweren Autounfall bei Klettgau-Griessen. Zwei Personen wurden schwer verletzt.

Am Samstagabend kam es bei Klettgau-Griessen zu einem schweren Autounfall. Dabei wurden zwei Personen schwer verletzt. Gegen 19:15 Uhr war ein 24-Jähriger über den «Kalten Wangen» in Richtung Griessen unterwegs, als er in einer Rechtskurve von der Strasse geriet. Der Mazda des jungen Mannes landete in einem Waldstück. Der Fahrer und seine ebenfalls 24 Jahre alte Beifahrerin wurden schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte die Verletzten in umliegende Krankenhäuser. Der schwer demolierte Wagen musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Der Blechschaden dürfte bei rund 2000 Euro liegen. Die Feuerwehr Klettgau unterstützte mit drei Fahrzeugen die Rettungs- und Bergungsmassnahmen. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren