Verkehrsunfall zwischen Motorrad und Auto

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

Am Dienstagnachmittag kam es in der Stadt Schaffhausen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Auto. Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt.

Ein 51-jähriger Autofahrer fuhr am frühen Dienstagnachmittag vor einem Motorradfahrer in der Stadt Schaffhausen auf der Rheinuferstrasse in Richtung Feuerthalen ZH. Als der Autofahrer seinen Wagen verkehrsbedingt zügig bis zum Stillstand abbremsen musste und dies der Motorradfahrer zu spät bemerkte, versuchte dieser eine Auffahrkollision zu verhindern, indem er nach links auszuweichen wollte. Dabei kam der Motorradfahrer zu Fall und rutschte mit seinem Motorrad in das Heck des Autos.

Durch den Sturz verletzte sich der Motorradfahrer. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden. Während der Unfallaufnahme kam es auf der Rheinuferstrasse kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen.

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren