Zwei Schwerverletzte: Smart-Fahrerin kracht in Ford

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

Beim Linksabbiegen kollidierte ein Smart in Lottstetten mit einem entgegenkommenden Auto. Die Fahrerin und ihre Beifahrerin wurden schwer verletzt, an den Autos entstand Totalschaden.

Am vergangenen Samstag hat ein Verkehrsunfall bei Lottstetten drei Verletzte gefordert. Wie das Polizeipräsidium Freiburg mitteilt, mussten zwei schwer verletzte Frauen in eine Klinik in die Schweiz gebracht werden, ein Mann konnte selbstständig ein Spital aufsuchen. 

Zum Unfall kam es kurz vor 13 Uhr auf der L 165a. Die 53-jährige Fahrerin war zusammen mit ihrer Beifahrerin in ihrem Smart in Richtung Nack unterwegs und bog nach links in Richtung B27 ab. Dort kollidierte sie mit einem entgegenkommenden, 35-jährigen Ford-Fahrer. An beiden Autos entstand Totalschaden in der Höhe von insgesamt knapp 20'000 Euro. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Neben Polizei und Rettungsdienst stand auch die Feuerwehr Lottstetten im Einsatz. (lex)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren