Polizeimeldungen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Beim Unfall wurden zwei Pflanztröge beschädigt. Bild: SHPol

Gegen zwei Pflanztröge gefahren: Unfall nicht gemeldet

Gegen zwei Pflanztröge gefahren: Unfall nicht gemeldet

Die Schaffhauser Polizei sucht eine junge Frau, die aller Wahrscheinlichkeit nach zwischen Freitagabend, 6. Januar, und Montagmorgen, 9. Januar, in Löhningen einen Unfall verursachte. Die Frau fuhr danach weiter, ohne den Unfall zu melden. Wie die Polizei dazu mitteilt, kollidierte am Wochenende ein Auto an der Hauptstrasse in Löhningen mit zwei Pflanztrögen. Gemäss Augenzeugen handelt es sich beim Unfallauto um einen dunkelgrauen VW-Kombi mit Schaffhauser Kennzeichen, der von einer jungen Frau im Alter zwischen 20 und 30 Jahren gelenkt wurde. Gemäss ersten Erkenntnissen dürften bei diesem Verkehrs- unfall keine Personen verletzt worden sein. Am dunkelgrauen VW-Kombi dürfte beträchtlicher Sachschaden entstanden sein. Die unbekannte Unfallverursacherin und Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei unter 052 624 24 24 zu melden.(r.)

Wasserrohrbruch in einem Imbiss an der Repfergasse

Am frühen Abend ist gestern die Schaffhauser Feuerwehr wegen eines Wasserrohrbruches ausgerückt. Sie musste in einem Imbiss an der Repfergasse das ausgelaufene, knöchelhohe Wasser abpumpen. Der Inhaber Radja Sellia hat nach der Zimmerstunde den Schaden in seinem Lokal entdeckt. «Bereits am Abend zuvor ist Wasser ausgelaufen», sagte er.(r.)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren