Unbekannter fährt in Trasadingen gegen Karussell

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Polizei geht davon aus, dass bei dem Unfall nur Sachschaden entstanden ist. Symbolbild: Pixabay

In Trasadingen wurde ein Karussell beschädigt. Eine unbekannte Person muss mit ihrem Fahrzeug dagegen gefahren sein. Die Polizei sucht nun Zeugen und Hinweise zu dem Vorfall.

In der Zeitspanne zwischen ca. 21 Uhr am Samstagabend und ungefähr 10.45 Uhr am Sonntagvormittag kollidierte ein unbekanntes Fahrzeug, das durch eine unbekannte Person gelenkt wurde, gegen ein Karussell, das auf der Dorfstrasse in Trasadingen aufgestellt war. In der Folge entfernte sich die oder der Unfallverursacher pflichtwidrig von der Unfallstelle.

Gemäss ersten Erkenntnissen der Schaffhauser Polizei wurden – aller Wahrscheinlichkeit nach – bei diesem Verkehrsunfall keine Personen verletzt. Am Karussell entstand Sachschaden.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die Angaben zur unbekannten Person bzw. zum unbekannten Fahrzeug machen können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren