Mann erschreckt sich und fährt in Bauabsperrung

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Bild: shpol

Ein 36-jähriger Mann hat heute einen Alleinunfall in Neuhausen verursacht. Der genaue Ablauf ist derzeit Gegenstand von Ermittlungen.

Kurz nach 06.30 Uhr am Dienstagmorgen fuhr ein 36-jähriger Mann mit einem Auto auf der Klettgauerstrasse in Neuhausen am Rheinfall in Richtung Beringen. Gemäss bisherigem Erkenntnisstand sichtete der Mann ein Wildtier oder Ähnliches. Aufgrund dessen erschrak er und lenkte sein Auto nach rechts. Dadurch kollidierte das Auto mit einer rechtsseitigen Bauabsperrung und beschädigte diese auf einer Länge von ca. 18 bis 20 Metern.

Personen wurden bei diesem Alleinunfall keine verletzt. Am Unfallauto entstand Sachschaden. Anlässlich der Verkehrsunfallaufnahme durch die Schaffhauser Polizei kam es auf der Klettgauerstrasse zu geringen Verkehrsbehinderungen.

Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Schaffhauser Polizei (Telefonnummer +41 52 624 24 24) zu melden. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren