Brauerei Falken nicht glücklich über Schlagzeilen

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare

Der Geschäftsführer der Brauerei Falken, Markus Höfler, ist nicht erfreut über die negativen Schlagzeilen des Restaurants Falken.

Der Geschäftsführer der Brauerei Falken, Markus Höfler, ist nicht erfreut über die negativen Schlagzeilen des Restaurants Falken. Er werde in den nächsten Tagen das Gespräch mit Geschäftsführer Tomislav Babic suchen. Die Brauerei vermietet das Restaurant Falken schon seit über 20 Jahren an Babic. Dieser steht momentan in der Kritik, da im Restaurant in den letzten Jahren mehrmals gröbere hygienische Mängel festgestellt wurden. Höfler erwartet nun von Babic, dass dieser glaubhaft nachweisen kann, dass er das Problem in den Griff bekommen hat. Babic hat eine Strafanzeige bekommen und muss nun eine Busse von 1‘000 Franken bezahlen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren