Bis zu eineinhalb Stunden Stau nach tödlichem Unfall

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der tödliche Unfall sorgte für lange Rückstaus im morgendlichen Pendlerverkehr. Bild: Kantonspolizei Zürich

Wenn es im morgendlichen Pendlerverkehr kracht, dann hat das meistens lange Staus zur Folge. Auch am Montagmorgen brauchten Autofahrer, die von Schaffhausen in Richtung Zürich unterwegs waren viel Geduld.  Auf der Umfahrung Winterthur kam es bei einer Baustelle bei Wülflingen zu einem tragischen Unfall zwischen zwei Lastwagen. Ein 60-jährige Chauffeur eines Lastwagens prallte heftig gegen einen vor ihm im Stau stehenden Sattelauflieger. Er musste von Angehörigen der Feuerwehr aus der stark beschädigten Führerkabine befreit werden. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Spital gebracht, wo er kurze Zeit später verstarb. Die Autobahn A1 war in der Folge für eine kurze Zeit gesperrt. Durch die Sperrung entwickelten sich lange Rückstaus. So gab es laut dem TCS auch zwischen Kleinandelfingen und der Verzweigung Winterthur-Nord Stau und eine Wartezeit von rund 1 Stunde und 30 Minuten. (daz) 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren