Tödliche Frontalkollision mit Lastwagen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der 23-jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Bild: Kapo ZH

In Rafz kam es am Montagmorgen zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Gegen 7.20 Uhr kam ein 23-jähriger Autofahrer, auf der Schaffhauserstrasse in Richtung Grenzübergang Rafz-Solgen fahrend, aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Hier kam es zu einer heftigen Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Lastwagen. Der junge Mann verletzte sich dabei so schwer, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb. Der 59-jährige Lastwagenchauffeur blieb unverletzt. Die genaue Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Zürich sowie durch die Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland untersucht. Durch die Feuerwehr Rafz-Wil wurde die Schaffhauserstrasse wegen des Unfalls in beide Richtungen für mehrere Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. (daz)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren