Stau auf der A1 nach grösserem Unfall

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Eine Fahrbahn ist wieder frei gegeben.

Vier PKWs kollidierten heute Morgen auf der A1 in Richtung Winterthur - zum Glück wurde dabei nur eine Person verletzt. Für Autofahrer bedeutet der Unfall jedoch trotzdem eine Geduldsprobe.

Geduldsprobe für die Autofahrer auf der Autobahn A1 bei der Umfahrung Winterthur am Montagmorgen: Ein Auffahrunfall auf der Autobahn A1 bei der Umfahrung Winterthur hat heute Morgenzu kilometerlangen Staus geführt. Gegen 5:40 Uhr prallten vier Fahrzeuge aufeinander, eine Person wurde leicht verletzt, so die Zürcher Kantonspolizei. Um 7.20 Uhr waren gemäss Polizeisprecher beide Fahrspuren wieder befahrbar. Dennoch kam es weiterhin zu grossen Staus und Wartezeiten auf einer der wichtigsten Strecken im morgendlichen Pendlerverkehr.

 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren