Zweite Etappe von Albasinis Abschiedstour in Neuhausen gestartet

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare

Wegen der Coronakrise fiel die Tour de Suisse aus. Jedoch wurde ein Ersatzprogramm organisiert. Diesen Montag startete der Tessiner Radprofi Michael Albasini seine Abschiedstour in Neuhausen.

In Neuhausen am Rheinfall ist diesen Freitag der Tessiner Radprofi Michael Albasini zur zweiten Etappe seiner letzten Schweizrundfahrt aufgebrochen. Albasini wollte seine Karriere im Rahmen der abgesagten Tour de Suisse beenden. Um ihm einen Abschied zu ermöglichen, organisierte Rennfahrer-Kollege Stefan Küng ein Team für eine inoffizielle Rundfahrt auf denselben Etappen. Albasini reist mit Wegbegleitern und seiner Familie. Er geniesse den persönlichen Abschied im lockeren Rahmen, erklärte er im Gespräch mit Radio Munot. Definitiv beendet er seine Karriere erst Ende des Jahres.

Stefan Küng und Michael Albasini sprechen über die Abschiedstour.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren