Ungefährdeter 3-Satz-Sieg des VC Kanti

Ralph Denzel | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Keine halben Sachen: Die Kanti-Damen fertigen Genève Volley ab.

Manche Spiele sind ausgeglichen, manche nicht, wieder andere sind fast schon eine Demütigung. In letztere Kategorie könnte auch der Sieg der VC-Kanti-Damen aus Schaffhausen gegen die Gäste von Genève Volley fallen, denn die Munotstädterinnen zeigten sich im Spiel gegen den Tabellenletzten so drückend überlegen, dass das Resultat mehr als deutlich ausfiel: Der erste Satz, der mit 25:15 an die Gastgeberinnen ging, war schon eine klare Sache. Danach jedoch liessen die absolut dominant spielenden Kanti-Damen dem Gegner kaum mehr Luft zum Atmen und fertigten die Damen aus Genf mit 25:5 in Satz zwei und 25:7 in Satz drei ab. Die fehlende Zuschauerunterstützung in der BBC-Arena, es war das erste Heim-Geisterspiel für die Damen rund um Trainer Nicki Neubauer, störte dabei kaum. 

Der VC Kanti steht damit auf dem Vierten Rang der NLA, Genève Volley bleibt abgeschlagen auf dem 10. Rang. Das nächste Spiel der Kanti-Damen ist gegen Viteos NUC.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren