Nach Cañellas fällt auch Kusio aus

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

Nachdem der Kadettenspieler Joan Cañellas wegen eines Fingerbruchs nicht spielen kann, fällt nun auch Michael Kusio aus. Wie die Kadetten am Donnerstagnachmittag in einer Mitteilung schreiben, hat er sich ebenfalls eine Handverletzung zugezogen. Kusio habe sich in einem Zweikampf im Training die Strecksehne am Daumen der Wurfhand gerissen. Der Kadettenspieler wird heute Donnerstag in der Schulthess Klinik in Zürich, dem Medical Partner der Kadetten, operiert. Mehrere Wochen wird er seine deshalb schonen müssen und nicht spielen können. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren