Joan Cañellas fällt mit gebrochenem Finger aus

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

Die Handball Kadetten Schaffhausen müssen in den nächsten Wochen auf ihren Star-Spielr Joan Cañellas verzichten. Er brach sich im Spiel vom Sonntag gegen den HSC Suhr Aarau einen Finger an der Wurfhand. Gemäss einer Mitteilung der Kadetten wird die Fraktur konservativ behandelt, eine Operation sei nicht nötig. Damit wird Cañellas den Start der EHF European League verpassen. Er wird während der Zeit, in welcher er nicht spielen kann, die Mannschaft von der Bank aus unterstützen und den Trainerstab ergänzen. (ned)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren