Kadetten weiterhin siegreich

Ralph Denzel | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Auch gegen Kriens-Luzern gab es einen Sieg.

Auch gegen den HC Luzern-Kriens lassen die Kadetten nichts anbrennen: In der heimischen BBC-Arena gab es vor 472 Zuschauerinnen und Zuschauern einen klaren 28:15 Triumph für die Munotstädter.

Nach einer ersten Abtastphase in der ersten Hälfte, es dauerte fast drei Minuten, ehe ein 7-Meter von Samuel Zehnder das erste Tor des Abends markierte, legten die Kadetten gut los, erspielten sich einen Vorsprung von drei Toren binnen 15 Minuten und konnten bis zur Halbzeit sogar auf sieben Treffer in Front gehen. Kriens verzweifelte dabei ein ums andere Mal am Kadetten-Goalie Ignacio Biosca Garcia, der eine starke Partie spielte und eine beeindruckende Quote von 55 Prozent gehaltenen Bällen erreichte – und sogar ein Tor selbst machte.

So war bereits zur Halbzeit klar: Die Kadetten werden auch heute als Sieger vom Platz gehen, zu klar war die Dominanz der Munotstädter. Daran änderte sich auch in der zweiten Halbzeit nichts. Nach 43 Minuten waren die Kadetten mit zehn Toren in Front, schraubten das aber bis zum Abpiff noch auf 13 Treffer hoch.

Als nächstes müssen sich die Handballer gegen HCS Suhr Aarau beweisen. Anpfiff ist um 16 Uhr in der BBC-Arena.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren