Kein Sieger beim Spiel zwischen den Kadetten und Aarau

Ralph Denzel | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

In der NLA haben sich die Kadetten Schaffhausen und der HSC Aarau mit 27:27 unentschieden getrennt.

Praktisch die gesamte Partie konnten weder die Kadetten noch die Gastgeber merklich einen Vorsprung erspielen. In einer komplett ausgeglichenen Partie führten mal die Hausherren, dann mal die Gäste aus der Munotstadt. So überraschte auch nicht der 12:12 Pausenstand.

In der zweiten Hälfte konnten die Aarauer zwar ein bisschen einen Vorteil herausspielen, aber keinen, den sie über die Zeit bringen konnten. Der 2-Tore-Vorsprung schrumpfte bis zur 50’ Minute, so dass wieder unentschieden stand. Zum Schluss wurde es nochmal spannend: Die Kadetten hatten den Sieg in der Hand, ein verwandelter 7-Meter 30 Sekunden vor Schluss sorgte aber für das leistungsgerechte Unentschieden.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren