Weiterer Corona-Fall bei NLA-Club

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Infektion beim BSV Bern hat derzeit keine Auswirkungen auf den Spielbetrieb der Kadetten. Symbolbild: Pixabay

Zum zweiten Mal gab es in einem Verein in der Nationalliga A der Swiss Handball League einen Corona-Fall. Ein Spieler des BSV Bern hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das bedeutet, dass alle weiteren Spieler eine zehntägige Quarantäne durchmachen müssen. Zwei geplante Partien müssen ausfallen.

Vor drei Tagen fand das letzte Spiel der Berner Handballer statt. Ihre Gegner: die Kadetten Schaffhausen. Konsequenzen wird es aber für die Munotstädter vorerst keine geben. Somit können sie diesen Dienstagabend am EHL-Match gegen GOG Svendborg antreten. Die Durchführung der aktuellen Kadetten-Spiele sind derzeit gestattet, da das Reglement der Europäischen Handballföderation (EHF) Tests am Vor- und Spieltag der Partie vorsieht. Diese Tests waren negativ. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren