Kadetten erleiden gegen Pfadi Winterthur erste Saisonniederlage

Daniel Zinser | 
Noch keine Kommentare
Bei den Kadetten gibt es aktuell noch viel Diskussionsstoff. Bild: hcs

Die Kadetten Schaffhausen haben heute Abend gegen Pfadi Winterthur die erste Niederlage der aktuellen Meisterschaft kassiert.

Die Kadetten Schaffhausen überzeugen in der neuen Saison weiterhin nicht. Nach dem 27-27-Unentschieden gegen Suhr Aarau verlieren die Schaffhauser das Derby gegen Pfadi Winterthur mit 29:31. Zur Pause stand es in einem ausgeglichenen Spiel 14:14. Auch nach 40 Minuten war der Spielstand noch ausgeglichen. Doch dann zogen die Gäste aus Winterthur bis zur 55. Minute auf 23:29 weg. In den letzten Minuten konnten die Kadetten den Rückstand zwar noch verringern, zu einem Punktgewinn reichte es an diesem Abend aber nicht mehr. Bester Werfer auf Seiten der Kadetten war mit 7 Toren Flügel Manuel Liniger. Auch Neuzugang Maximilian Gerbl auf der anderen Flügelposition überzeugte. Er traf wie Topscorer Gabor Czsazar  6 mal.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren