«Murat Yakin gefällt es hier»

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Murat Yakin mit Aniello Fontana und Marco Truckenbrod Fontana. Bild: zvg

Die gute Zusammenarbeit mit dem ganzen FCS-Team habe Murat Yakin in Schaffhausen gehalten, sagt FCS-Geschäftsführer Marco Truckenbrod Fontana im Gespräch mit Radio Munot.

Murat Yakin fühle sich in der Region sehr wohl. Das habe Yakin laut Geschäftsführer Marco Truckenbrod Fontana gegenüber der Mannschaft gesagt. Yakin hat heute seinen Vertrag als Trainer des FC Schaffhausen um ein Jahr verlängert. Dank der Vertragsverlängerung glaubt Truckenbrod Fontana, dass nun auch wichtige Spieler wie Steven Lang beim FCS bleiben. Entsprechende Gespräche müssten jedoch noch geführt werden.

 «Die Stimmung in Schaffhausen ist fantastisch. Ich spüre eine grosse Aufbruchstimmung und möchte weiterhin ein Teil des Projektes sein. Die neu geschaffene Infrastruktur ist top und ermöglicht sehr professionelle Trainings- und Spielbedingungen», so Yakin selbst. 

Auch der Präsident, Aniello Fontana, zeigt sich zufrieden: «Das unkomplizierte Vorgehen sowie die rasch erfolgte Zusage, das FCS-Projekt weiter zu unterstützen, machen mich stolz und haben mich sehr beeindruckt. Murat und Hakan Yakin sind sehr ambitionierte Fussballpersönlichkeiten. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam ein spannendes Fussballjahr erleben werden. »

Bereits Ende März hatte sein Bruder Hakan Yakin den Vertrag mit dem FC Schaffhausen um ein Jahr verlängert. Mit der Verlängerung des Trainerduos Yakin & Yakin ist man beim FC Schaffhausen überzeugt, dass man auch in der nächsten Saison im LIPO Park spannenden und erfolgreichen Fussball erleben wird.

 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren