Taipi verlässt den FCS

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Gjelbrim Taipi (vorne im Bild) verlässt den FC Schaffhausen Ende Saison bereits wieder. Bild: Michael Kessler

Mit zwei Toren glänzte Gjelbrim Taipi beim gestrigen Spiel des FC Schaffhausen als Spielmacher. Nach dem erfolgreichen 5:0-Sieg gab er aber bekannt, dass er den FCS Ende Saison Richtung Super League verlassen wird.

FCS-Mittelfeldspieler Gjelbrim Taipi verlässt den FC Schaffhausen Ende Saison. Er habe zwei Angebote aus der Super League und werde eines davon annehmen, erklärt Taipi im Interview mit Radio Munot. Taipi ist erst seit drei Monaten in Schaffhausen, zeigte aber beeindruckende Leistungen. Beim 5:0-Heimsieg gegen Chiasso erzielte er seine Tore zwei und drei seit dem Wechsel vom FC Wil auf die Rückrunde.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren