Die Zuversicht bei Aniello Fontana ist zurück

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Das neue Schaffhauser Fussballstadion ist Fontanas Lebenswerk. Bild: Radio Munot

FCS-Präsident Aniello Fontana blickt zuversichtlich auf die Rückrunde.

Er ist überzeugt, dass der FC Schaffhausen unter dem neuen Trainer Murat Yakin den Ligaerhalt schafft. Fontana freut sich besonders auf das erste Heimspiel im neuen Stadion. Noch vor drei Monaten war unklar, ob er dies noch erleben würde. Die Ärzte hätten damals keine Chance gesehen, seine Tumorerkrankung zu behandeln, sagt Fontana im Gespräch mit Radio Munot. Ende November konnte Fontana doch noch operiert werden. Wegen Komplikationen wurde er erst vor zwei Wochen aus dem Spital entlassen. Das neue Schaffhauser Fussballstadion ist Fontanas Lebenswerk. Eröffnet wird es am 25. Februar mit dem Derby gegen Winterthur.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren