Wegen Sekundenschlaf verunfallt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Beim Unfall wurde niemand verletzt. Bild: Kapo TG

Ein Autofahrer verursachte am Montagnachmittag in Mammern einen Selbstunfall, teilt die Kantonspolizei Thurgau mit. Der 70-jähriger Autolenker war kurz nach 16 Uhr auf der Hauptstrasse von Eschenz in Richtung Mammern unterwegs. Kurz vor Ortseingang kam er rechts von der Fahrbahn ab und knallte gegen mehrere Bäume und gegen eine Signalisationstafel. Daraufhin überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach liegend auf der Strasse zum Stillstand. Verletzt wurde dabei niemand. Es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken.

Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab der 70-jährige Schweizer an, während der Fahrt eingenickt zu sein. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren