Diessenhofen: Autofahrerin knallt gegen Baum

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Eine 82-jährige Frau knallte mit ihrem Wagen gegen einen Baum in Diessenhofen. Bild: Kapo TG

Am Montagnachmittag kam es zu einem Unfall in Diessenhofen. Kurz nach 13 Uhr war eine Autofahrerin auf der Steinerstrasse in Richtung Ortskern unterwegs. Auf der Höhe «Bleichi» kam ihr Wagen rechts von der Strasse ab und prallte in einen Baum.

Die 82-Jährige wurde mittelschwer verletzt und musste ins Spital gebracht werden, schreibt die Kantonspolizei Thurgau. Es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken.

Wie es zum Unfall gekommen ist, sei derweil noch nicht geklärt. Die Kantonspolizei Thurgau ermittelt. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren