Stau in Schaffhausen: Fäsenstaubtunnel wegen Auffahrunfall gesperrt

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

Das Wochenende kam für viele mit Verspätung: Der Fäsenstaubtunnel war zwei Stunden lang gesperrt, der Umfahrungsverkehr staute sich in der Stadt.

Für zwei Stunden war der Fäsenstaubtunnel wegen eines Verkehrsunfalls gesperrt, wie die Schaffhauser Polizei auf Nachfrage bestätigt. 

In der Stadt Schaffhausen wird vielen das aussergewöhnlich hohe Verkehrsaufkommen aufgefallen sein, ebenso der sich weithin ziehende Stau in Richtung Neuhausen.

Der Grund dafür ist denkbar simpel und ernst: Im Fäsenstaubtunnel ist es zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen gekommen, wie die Schaffhauser Polizei informiert.

Dabei wurden sieben Personen verletzt und mussten in verschiedene Spitäler gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand teils erheblicher Sachschaden.

Die Schaffhauser Polizei hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren