Erneuter Unfall im Fäsenstaubtunnel

Daniel Zinser | 
Noch keine Kommentare

Im Fäsenstaubtunnel ist es am Dienstagabend um 17 Uhr zu einer erneuten Auffahrkollision gekommen. Beim Unfall entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Der Tunnel war rund zwei Stunden gesperrt.

Im Fäsenstaubtunnel kam es am Dienstagnachmittag um circa 17 Uhr zu einem weiteren Auffahrunfall. Involviert waren darin vier Personenwagen. Dieses Mal jedoch mit weit weniger schlimmen Konsequenzen. Drei Personen wurden leicht verletzt und mit der Ambulanz in den Spital gebracht. Laut ersten Informationen der Polizei gibt es bei zwei der vier Fahrzeugen grösseren Sachschaden zu beklagen. Die beiden Autos mussten von einer Bergungsfirma abtransportiert werden. Der Tunnel war für den Verkehr rund zwei Stunden gesperrt.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren