Zusammenstoss mit Auto: Zwei Jugendliche bei Rollerunfall in Schaffhausen verletzt

Jonas Schlagenhauf | 
Noch keine Kommentare
Der 17-jährige Rollerfahrer wurde mit einem Rettungswagen ins Spital gebracht. Symbolbild: SN-Archiv/Zeno Geisser

Am Mittwochabend sind in der Stadt Schaffhausen ein Rollerfahrer sowie dessen Mitfahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Der Roller erlitt Totalschaden und am involvierten Auto entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

In Schaffhausen sind am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall ein Roller und ein Auto zusammengestossen. Dabei wurde der 17-jährige Rollerfahrer und sein 16-jähriger Mitfahrer verletzt, schreibt die Schaffhauser Polizei in einer Mitteilung am Donnerstag.

Kurz nach 22.00 Uhr fuhr der Rollerfahrer von der Fulachstrasse über die Schönenbergbrücke Richtung Fäsenstaubtunnel. Bei der Einfahrt auf die A4, auf Höhe des dortigen Kontrollhäuschens, kam es aus bislang ungeklärten Gründen zu einer heftigen Kollision zwischen dem Roller und einem Auto, schreibt die Polizei weiter.

Der 17-jährige Rollerfahrer sei mit einer Ambulanz ins Spital gebracht worden. Sein Mitfahrer habe sich selbstständig ins Spital begeben. Der Roller hat einen Totalschaden erlitten und musste abgeschleppt werden. Am Unfallauto ist ein Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken entstanden.

Der Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren