Auto überschlägt sich in Buchberg - Fahrzeuginsassen bleiben unverletzt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
In Buchberg verursachte eine Autofahrerin am Mittwoch einen heftigen Alleinunfall. Bilder: SHpol

Am Mittwochnachmittag hat sich in Buchberg ein Auto bei einem Alleinunfall überschlagen. Gemäss ersten Erkenntnissen blieben die beiden Fahrzeuginsassen unverletzt.

In der Gemeinde Buchberg verursachte eine Autofahrerin am Mittwochnachmittag einen heftigen Unfall. Mit ihrem Auto fuhr die ortskundige Lenkerin auf der Erlistrasse in Richtung der Eglisauerstrasse. Dabei kam die Frau - aus ungeklärten Gründen - von der Fahrbahn ab und prallte damit frontal gegen eine Gartenmauer, schreibt die Schaffhauser Polizei in einer Mitteilung.

Die Insassen des Autos blieben jedoch unverletzt.

Durch den Aufprall sei das Fahrzeug zurück auf die Erlistrasse katapultiert und auf das Dach gedreht worden. Die beiden Fahrzeuginsassen konnten sich unverletzt aus dem Unfallauto befreien, schreibt die Polizei.

Der total beschädigte Personenwagen musste durch ein privates Bergungsunternehmen abtransportiert werden. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Die Unfallursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren