38-Jähriger mit Flaschen geschlagen – Polizei sucht Zeugen

Jonas Schlagenhauf | 
Noch keine Kommentare
Die Schaffhauser Polizei traf nach einem Notruf am Badischen Bahnhof Neuhausen auf einen verletzten Mann. Bild: SN-Archiv

Am späten Montagabend ist während einer Zugfahrt von Schaffhausen nach Neuhausen eine Gruppe von insgesamt sechs Personen aneinandergeraten. Ein 38-jähriger Mann wurde mit Verletzungen ins Spital gebracht. Mehrere Personen wurden anschliessend inhaftiert. Die Schaffhauser Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Um 23.20 Uhr am Montagabend wurde der Schaffhauser Polizei eine Auseinandersetzung in einem Zug gemeldet. Dabei sei eine Person mit Flaschenschlägen verletzt worden, schreibt die Schaffhauser Polizei. Die Einsatzkräfte trafen daraufhin am Badischen Bahnhof Neuhausen am Rheinfall einen verletzten Mann (38) und seine Ehefrau an. Der Mann wurde umgehend ärztlich versorgt.

Dank der sofort eingeleiteten Fahndung konnten in der näheren Umgebung mutmassliche Beteiligte an der Auseinandersetzung angehalten werden. Am Mittwoch kam es zu weiteren Festnahmen. Mittlerweile hat die Staatsanwaltschaft des Kantons für fünf Personen Untersuchungshaft beantragt.

Personen, die Angaben zur Auseinandersetzung im Zug machen können, werden gebeten, sich bei der Schaffhauser Polizei unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren