Auffahrkollision zwischen zwei Autos auf Hochstrasse

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
1 Kommentar

Am Donnerstagabend kam es in der Stadt Schaffhausen zu einem Auffahrunfall. Gemäss Mitteilung der Schaffhauser Polizei vom Freitagmorgen bremste ein Autofahrer vor einem Fussgängerstreifen an der Hochstrasse abrupt ab. Die hinterherfahrende Person konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und kollidierte mit dem vorherfahrenden Auto. Bei diesem Unfall wurden keine Personen verletzt. Es entstand jedoch Sachschaden. Da es sich bei einem Personenwagen um ein Elektrofahrzeug handelte, wurde die Feuerwehr der Stadt Schaffhausen zur Bergung beigezogen, schreibt die Polizei weiter. Die Hochstrasse war während den Bergungsarbeiten kurzzeitig nur einspurig befahrbar. Beide Unfallfahrzeuge mussten anschliessend von einem privaten Abschleppunternehmen abtransportiert werden. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (1)

hoefli@schoenbuehl-sh.ch Fr 03.12.2021 - 10:07

Ich wohne an der Hochstrasse und es ist eine Zumutung dort auf die Zebrastreifen zu gehen,die Autofahrer fahren viel zu schnell und sind rücksichtslos den Fussgänger

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren