Grosser Sachschaden nach Hausbrand

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

An der Munotstrasse in der Stadt Schaffhausen kam es am Sonntagabend zu einem Brand. Im Einsatz waren 60 Einsatzkräfte der Feuerwehr Schaffhausen.

Am Sonntagabend brach in einem Doppel-Einfamilienhaus an der Munotstrasse auf dem Emmersberg ein Feuer aus. Als die Feuerwehr, die durch Anwohner alarmiert wurde, vor Ort eintraf, stand das Obergeschoss des einen Gebäudeteils bereits in Vollbrand. Obwohl die Feuerwehr sofort mit den Löscharbeiten startete, griff das Feuer auf den Dachstock des Gebäudes über. Mit der Zeit gelang es den Einsatzkräften aber, das Feuer einzudämmen. Mit grossem Aufwand konnte dann auch das Feuer unter den Dachziegeln vollends gelöscht werden. Am Gebäude entstand grosser Sachschaden, wie es zum Brand gekommen ist, versucht die Schaffhauser Polizei nun herauszufinden. Neben 60 Einsatzkräften der Feuerwehr standen auch rund ein Dutzend Vertreter anderer Organisationen im Einsatz. 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren