Alleinunfall auf der Schönenbergbrücke

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Das Auto erlitt beim Alleinunfall Totalschaden. Bild: SHPol

Am Freitagabend kam es auf der Schönenbergbrücke in der Stadt Schaffhausen zu einem Alleinunfall. Ein 27-Jähriger fuhr mit seinem Auto von der A4 ab und wollte die Brücke überqueren. Dabei verlor er in der Rechtskurve am Ende der Ausfahrt die Kontrolle über sein Auto.  Zuerst überfuhr er die Verkehrsinsel und kollidierte nach dem Überqueren der Gegenfahrbahn mit der Leitplanke.

Der Fahrer verletzte sich dabei leicht am Arm. Sein Beifahrer blieb unverletzt. Das Auto erlitt jedoch Totalschaden und musste abtransportiert werden. (daz) 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren