Alleinunfall in der Hämingkurve

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
In einer scharfen Rechtskurve verlor der 22-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Am Freitagabend um 22 Uhr kam es in der bekannten Hämingkurve zwischen Neunkirch und Guntmadingen zu einem Alleinunfall. Ein 22-jähriger Autofahrer, der mit seiner Beifahrerin unterwegs war, verlor in der Rechtskurve im Bereich des Ergoltingerhofs die Kontrolle über sein Auto und geriet links von der Fahrbahn ab. Zuerst kollidierte der junge Mann mit einer Tafel, bevor er in einem Acker zum Stillstand kam. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Am Fahrzeug und der Tafel entstand jedoch ein Sachschaden.

Der 22-Jährige wurde von der Polizei auf seine Fahrtüchtigkeit getestet und bestand diese Überprüfung. Für das Verursachen des Unfalls muss er sich nun aber vor der Staatsanwaltschaft verantworten. (daz)

 

 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren