Totalschaden: 20-Jähriger fährt Auto zu Schrott

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

Am Samstagnachmittag kam es auf der Rosenbergstrasse zu einem Alleinunfall. Ein 20-jähriger Autofahrer war um 12.40 Uhr in  Richtung Schaffhausen unterwegs. Kurz vor der Bushaltestelle Hohfluh verlor der junge Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einer Verkehrsinsel. Dabei beschädigte er eine Ampel sowie einen Inselschutzpfosten

Bei der Kollision lösten im Auto sämtliche Airbags aus. Das Auto erlitt dabei Totalschaden. Glück im Unglück hatte der junge Fahrer. Er blieb unverletzt. Während der Unfallaufnahme durch die Schaffhauser Polizei kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen. Das Auto musste abgeschleppt werden. (daz) 

 

 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren