Frontalkollision auf der Alpenstrasse

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Zwei der drei Autos wurden so stark beschädigt, dass sie durch eine Bergungsfirma abtransportiert werden mussten. Bild: SHPol

Am Dienstagnachmittag kam es auf der Alpenstrasse in Schaffhausen zu einem Unfall. Ein 64-jähriger Autofahrer geriet auf der Höhe der Migros Buchthalen mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn und streifte ein korrekt von der Buchthalerstrasse nahendes Auto. Anschliessend fuhr der Mann weiter auf der Gegenfahrbahn und kollidierte frontal in den nächsten entgegenfahrenden Personenwagen. Dabei wurde ein Lenker leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An allen drei beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Zwei der drei beschädigten Autos mussten durch eine Bergungsfirma abtransportiert werden. Die Alpenstrasse musste zur Unfallaufnahme für rund eine Stunde gesperrt werden. Der genaue Unfallhergang ist nun Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei (daz) 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren