Junger Mann fährt in Strassenlaterne

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Das Auto erlitt Totalschaden und musste abtransportiert werden. Bild: SHPol

In der Nacht auf Freitag kollidierte ein 19-jähriger Mann auf der Hauentalstrasse frontal mit einer Strassenlaterne. Dabei entstand an seinem Auto Totalschaden.

Dieser junge Mann hatte sich den Tagesabschluss mit Sicherheit anders vorgestellt. Zwei Minuten vor Mitternacht fuhr ein 19-Jährige mit seinem Auto von Hemmental her kommend am Donnerstagabend auf der Hauentalstrasse in Richtung Schaffhausen. Aus noch ungeklärten Gründen verlor er dabei die Kontrolle über sein Auto und fuhr frontal in eine Strassenlaterne. Der Aufprall war so heftig, dass das Auto auf der anderen Strassenseite an die Böschung geschleudert wurde, bis es auf der Strasse zum Stillstand kam. Der junge Fahrer und sein Beifahrer mussten zur Kontrolle ins Spital gebracht werden.

Während der Unfallaufnahme durch die Polizei war die Hauentalstrasse für zwei Stunden gesperrt. Das Auto erlitt Totalschaden und musste von einer Bergungsfirma abtransportiert werden. Auch an der Strassenlaterne entstand beträchtlicher Sachschaden. (daz)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren