Autofahrerin fährt in E-Bike-Lenkerin

Autor
Schaffhauser N…

Beim Kreisel im Falkeneck kollidierte am Donnerstagnachmittag eine 61-jährige Frau seitlich mit einer E-Bike-Fahrerin. Die Frau wurde mit unbestimmten Verletzung ins Spital gebracht.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können. Bild: Google Street View

Eine 61-jährige Autofahrerin übersah am späten Donnerstagnachmittag beim Kreisel Falkeneck eine E-Bike-Fahrerin und kollidierte seitlich mit ihr. Die E-Bike-Fahrerin stürzte dabei und zog sich unbestimmte Verletzungen zu. Die gestürzte Frau musste durch den Rettungsdienst in das Kantonsspital Schaffhausen überbracht werden. Durch die Unfallaufnahme kam es beim Kreisel zu leichten Verkehrsbehinderungen. Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachteten. (uek)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren