Wegen Pflanze: Junglenkerin rammt Autos auf Kammgarnparkplatz

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Beim Unfall wurden drei Autos gegeneinander geschoben. Bild: SHPol

Eigentlich wollte eine 19-Jährige nur den Parkplatz verlassen - doch als eine Pflanze von der Beifahrerseite auf die Mittelkonsole kippte, waren plötzlich vier Autos beschädigt.

Den Fahrausweis hat sie wohl noch nicht lange - doch der erste Unfall ist bereits gebaut. Eine 19-Jährige parkierte ihr Auto am Samstag auf dem Kammgarnparkplatz und fuhr um 16.50 Uhr in Richtung Ausfahrt. Im Fussraum auf der Beifahrerseite wollte sie eine Pflanze transportierten, die während der Fahrt auf die Mittelkonsole kippte.

Die junge Frau wollte die Pflanze wieder aufstellen - und zwar ohne die Fahrt zu unterbrechen. Die Folge: Sie knallte in ein parkiertes Auto. Die Kollision war so heftig, dass insgesamt drei Wagen gegeneinander geschoben wurden. Wie die Schaffhauser Polizei mitteilt, entstand an allen vier Autos beträchtlicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand. (lex)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren