Brennende Autos: Polizei geht von Brandstiftung aus

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Die zwei Autos brannten völlig aus. Bild: SHPol

Mitten in der Nacht brannten die zwei Autos letzte Woche lichterloh. Die Polizei geht nun von Brandstiftung aus.

Vor gut einer Woche sind im Schaffhauser Quartier Herblingen zwei Autos komplett ausgebrannt. Schon damals zog die Polizei Brandstiftung als mögliche Ursache in Betracht. Dieser Verdacht hat sich nun erhärtet, so Polizei-Mediensprecher Patrick Caprez auf Anfrage von Radio Munot. Aller Wahrscheinlichkeit nach war es Brandstiftung. Die Polizei ermittelt nun nach der Täterschaft. Beim Brand der zwei Autos entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren