Lastwagen kippt beim Ausladen

Janosch Tröhler | 
Noch keine Kommentare
Beim Ausladen kippte der Lastwagen zur Seite. Bild: Schaffhauser Polizei

Am Dienstagvormittag kippte ein Lastwagen beim Entladen von Kies auf die rechte Fahrzeugseite. Der Chauffeur wurde verletzt.

Am Dienstagmorgen kurz vor 9 Uhr kippte ein Lastwagen zur Seite, wie die Schaffhauser Polizei mitteilt. Der 56-jährige Chauffeur wollte an der Langgrundstrasse in Schaffhausen seine Ladung Kies abladen. Dabei kippte der Vierachser auf die rechte Seite.

Der Chauffeur befand sich in der Kabine und wurde beim Unfall verletzt. Er wurde mit dem Krankenwagen ins Spital gebracht.

Die Feuerwehr Schaffhausen wurde aufgeboten, um den Lastwagen gemeinsam mit einem privaten Unternehmen zu sichern.

Aufgrund des Unfalls blieb die Industriestrasse ab Höhe Neutalbrücke für einige Stunden gesperrt. Der Unfallhergang wird nun von der Polizei untersucht.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren