Auffahrunfall bei Galgenbucktunnel

Schaffhauser Nachrichten | 
1 Kommentar
Mehrere zehntausend Franken soll der Sachschaden betragen. Bild: Schaffhauser Polizei

Vor einer Lichtsignalanlage beim Galgenbucktunnel ereignete sich eine Auffahrkollission am Montagabend. Beim Unfall wurde niemand verletzt.

Um 20.15 Uhr am Montagabend fuhr ein 76-jähriger Autofahrer aus dem Galgenbucktunnel in Richtung Schaffhausen. Bei der Ausfahrt «Mühlenen» übersah er den vor der Lichtsignalanlage stehenden Personenwagen, der von einer 50-jährigen Frau gelenkt wurde. Daraufhin kam es zu einer Auffahrkollission, wobei keine Personen verletzt wurden. An den Personenwagen entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren zehntausend Franken.

Die Personenwagen wurden durch eine private Bergungsfirma abtransportiert. Durch zwei zufällig anwesende Patrouillen der Grenzwache wurde die Unfallstelle abgesichert und signalisiert. Die Unfallursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei. (bic)

Kommentare (1)

Alex Jung Mi 25.12.2019 - 15:30

Geht auch so:

Um 20.15 Uhr am Montagabend fuhr ein Autofahrer aus dem Galgenbucktunnel in Richtung Schaffhausen. Bei der Ausfahrt «Mühlenen» übersah er den vor der Lichtsignalanlage stehenden Personenwagen, der von einer Frau gelenkt wurde. Daraufhin kam es zu einer Auffahrkollission, wobei keine Personen verletzt wurden. An den Personenwagen entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren zehntausend Franken.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren