Beringen: Fussgängerin schwer verletzt nach Zusammenstoss mit Auto

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Das verunfallte Fahrzeug wurde durch ein privates Bergungsunternehmen abtransportiert. Bild: SHPol

Am Pfingstmontag kam es zu einem Verkehrsunfall in Beringen, bei dem sich eine Fussgängerin schwer verletzte.

Kurz vor 19 Uhr ereignete sich am Montagabend ein Unfall in Beringen in der Nähe der Bushaltestelle Beringerfeld. Ein in Richtung Engekreisel fahrendes Auto erfasste eine 21-jährige Frau. Durch den Zusammenstoss wurde die Fussgängerin schwer verletzt, schreibt die Schaffhauser Polizei. Die Frau musste mit einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen werden.

Derzeit ermitteln die Schaffhauer Polizei sowie die Staatsanwaltschaft Schaffhausen, wie es zum Unfall kam.

Während der Unfallaufnahme musste die H14 zwischen dem Engekreisel und der Ortseinfahrt gesperrt werden. Das verunfallte Fahrzeug wurde durch ein privates Bergungsunternehmen abtransportiert.

Im Einsatz standen neben Funktionären der Schaffhauser Polizei und des Wehrdienstverbands Oberklettgau WVO, Mitarbeiter des Rettungsdienstes der Spitäler Schaffhausen sowie der Rettungsflugwacht Rega. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren