Motorradfahrer verliert Kontrolle über sein Motorrad

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen. Bild: SHPol

Um ca. 19:30 Uhr am Freitagabend kam es zu einem Motorradunfall auf der H14. Das teilte die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung mit. Demnach fuhr ein 42-jähriger Motorradlenker mit seinem 12-jährigen Beifahrer von Schleitheim in Richtung Siblingen. Aus noch unbekannten Gründen verlor der Lenker in einer Rechtskurve, Höhe Rosenacker, die Herrschaft über sein Fahrzeug, überquerte in der Folge die Gegenfahrbahn und rutschte über die Böschung.

Am Motorrad entstand dabei Totalschaden. Durch die aufgebotene Ambulanz wurde der Motorradlenker zwecks Kontrolluntersuch ins Spital überführt. Der Beifahrer blieb unverletzt.

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen. Im Zuge der Unfallaufnahme durch die Schaffhauser Polizei kam es im entsprechenden Bereich zu Verkehrsbehinderungen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren