Seitliche Frontalkollision: 17-jährige erheblich verletzt

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Das Motorrad musste mit einem Totalschaden abtransportiert werden. Bild: SHPol

Am Freitagmittag wurde eine 17-jährige Motorradfahrerin erheblich verletzt, als sie wohl von einem Auto übersehen wurde. Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen des Unfalls.

Am Freitagmittag fuhr eine 33-jährige Frau mit einem Auto auf der Rössligasse in Löhningen in Richtung Hauptstrasse und wollte in diese einzubiegen. Gleichzeitig fuhr eine 17-jährige Jugendliche mit ihrem Motorrad die Hauptstrasse in Richtung Siblingen. Gemäss ersten Ermittlungen der Schafhauser Polizei übersah die Autofahrerin in der Folge das auf der Hauptstrasse fahrende Motorrad, wonach es zur seitlichen Frontalkollision zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Die Lenkerin des Motorrades wurde dabei erheblich verletzt und musste durch die Ambulanz ins Spital gebracht werden. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden, wobei das Motorrad mit einem Totalschaden abtransportiert werden musste.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Verkehrsunfall mach können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren